Gitarren-Workshop

Blues-Gitarren-Workshop

Feel the Blues mit Thomas Beham!

Das ewig-junge Mödlinger Musiker-Urgestein führt uns ein in die Welt des Blues, die Reise geht von New Orleans bis Nashville und zurück.
Für Anfänger mit Grundkenntnissen und Fortgeschrittene!


Thomas Beham
leitet diesen Workshop, er studierte Gitarre mit dem Hauptfach Jazz-Gitarre am Josef-Matthias Hauer Konservatorium. Er ist als freischaffender Musiker in verschiedenen Formationen und Stilrichtungen aktiv, vorwiegend im Blues, Folk und Rock. Darüberhinaus ist er seit 2015 als Musikpädagoge und seit vielen Jahren als Gitarrenlehrer tätig.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Plätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Termin: Freitag, 24. Mai 2024
Uhrzeit: 16:00 – 18:30
Kosten: 40€
Kursleiter: Thomas Beham
Anmeldung: kbumm.at/gws
oder unter 0676 3691344

a

Gitarrenworkshop in der Klangbäckerei Mödling mit Thomas Beham. Einige Frauen und Männer, die gemeinsam mit ihren Akustikgitarren ein Lied begleiten.